Willkommen bei VERITAS, bei uns findest du tolle Spieler und Rainbow Six Siege Teams, welche alle Teil der Bundesliga sind. Jeder einzelne bei VERITAS hat große Ambitionen sich immer weiterzuentwickeln und gemeinsam an etwas größerem zu arbeiten.


Uns gibt es bereits seit Ende 2017, damals noch bekannt unter dem Namen TRUTH TELLER. Den Namen VERITAS tragen wir seit Februar 2018. Zu unseren Erfolgen zählen wir auf der einen Seite die Teilnahme an der zweiten Bundesliga, auf der anderen Seite aber auch die Bildung eines tollen Vereins. Unser Verein hat zum aktuellen Zeitpunkt etwa dreißig Mitglieder, welche alle Teil unserer Teams sind. Des Weiteren haben wir unzählige Mitglieder auf unserem Discord, welche alle Spaß am gemeinsamen Spiel haben und sich täglich zusammenfinden.
 

Egal ob du Teil unserer Teams werden willst oder uns herausfordern möchtest, so oder so, wir hoffen bald von dir zu hören und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!